Über uns

Die geschichte

1988 habe ich meine Ausbildung zum Handwerksmeister im Schlosser- und Schmiedehandwerk in Rostock erfolgreich beendet.

Seit November 1990 bis ich als selbstständiger Handwerker in Sagard auf Rügen tätig. Waren es am Anfang überwiegend Schlosserarbeiten, die im Betrieb ausgeführt wurden, hat sich im Laufe der Jahre das Produktionsspektrum erheblich erweitert und entwickelt.

1992 begannen wir mit der Herstellung von Elementen aus Aluminium-Profilen.

1994 wurden ich Mitglied der Überwachungsgemeinschaft Nord für Feuerschutz-, Brandschutz-, Rauchschutz- und Schutzraumabschlüsse und begann mit der Herstellung von Brandschutz-Elementen. Gerade hier können wir als Fachbetrieb mit eigener Fertigung nach den individuellen Maßen unserer Kunden die Elemente herstellen.

Wir bieten unsere Leistungen nicht nur dem Endverbraucher direkt an, sondern arbeiten inzwischen außerdem mit zahlreichen Wiederverkäufern und Partnerfirmen zusammen.

Wir sind ein Handwerksbetrieb, der die unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden mit im eigenen Betrieb hergestellten Produkten erfüllen möchte. Sie sind auch mit Sonderlösungen bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten Sie gern!

Kontaktdaten